Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Grünberg bei Gießen: Erschossene Frau gefunden – Verdacht gegen Ex-Mann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Erschossene Frau in Gießen gefunden – Verdacht gegen Ex

Von afp
Aktualisiert am 30.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Beamte in Gießen (Symbolbild): Ein Mann hat offenbar seine Frau erschossen.
Beamte in Gießen (Symbolbild): Ein Mann hat offenbar seine Frau erschossen. (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beunruhigender Anruf: Ein Anwalt hat die Polizei in Gießen verständigt und erklärt, eine Frau sei tot. Wenig später finden Beamte ihre Leiche, ihr getrennt lebender Mann schweigt bislang.

In Grünberg bei Gießen hat die Polizei einen 64-Jährigen festgenommen, der möglicherweise seine Frau getötet hat. Der Rechtsanwalt des Mannes habe sich in der Nacht zu Donnerstag gemeldet und angegeben, dass die von seinem Mandanten getrennt lebende Frau getötet worden sei, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Der 64-Jährige wollte sich demnach stellen.

Die Beamten seien daraufhin nach Grünberg gefahren, hätten den Mann festgenommen und im Haus die Leiche einer Frau mit Schussverletzungen entdeckt. Am Tatort seien eine Handfeuerwaffe und eine Langwaffe gefunden worden.

Noch am Donnerstag solle die Leiche der Frau obduziert werden, hieß es weiter. Der Mann soll dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden, die Staatsanwaltschaft will einen Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags beantragen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lebenslange Haft für Polizistenmörder von Kusel
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website