t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Nach Jagdausflug in der Türkei: Hund erschießt Herrchen


Nach Jagdausflug in der Türkei
Hund erschießt Herrchen

Von t-online
Aktualisiert am 29.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 195323508Vergrößern des BildesEin Mann ist in der Türkei zur Jagd gegangen, bei seiner Rückkehr löste sich ein Schuss aus seinem Gewehr. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Hund in der Türkei hat sein 32-jähriges Herrchen erschossen. Der Mann kam gerade von einer Jagd zurück und wollte seine Ausrüstung einpacken.

Ein Hund in der Türkei hat Berichten zufolge sein Herrchen erschossen. Das Tier war offenbar auf den Abzug eines Gewehrs getreten, wodurch sich ein Schuss löste. Das berichtet die Zeitung "Turkiye" am Dienstag.

Das Herrchen, ein 32-jähriger Mann, sei auf der Kızlan-Hochebene in der türkischen Provinz Samsun mit Freunden auf der Jagd gewesen, heißt es in dem Bericht. Als der Mann nach dem Ausflug seinen Hund ins Auto brachte und seine Ausrüstung verstauen wollte, berührte die Pfote des Tieres die geladene Waffe. Das Gewehr schoss aus kurzer Entfernung auf ihn.

Der Mann wurde laut der Zeitung nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht und dort später für tot erklärt. Die genauen Umstände des Todes sollen nun ermittelt werden. Der Mann galt als Hundenarr, unklar war zunächst, welcher seiner Hunde den Schuss ausgelöst hatte. Dem Zeitungsbericht zufolge war der Mann zehn Tage zuvor Vater geworden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website