t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Bayern: 68-Jähriger stirbt nach Sturz in Silvesternacht


In Bayern
68-Jähriger stirbt nach Sturz in Silvesternacht

Von t-online, jpd

Aktualisiert am 01.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz: Für einen 68-Jährigen endete die Nacht tödlich.Vergrößern des BildesRettungswagen mit Blaulicht im Einsatz: Für einen 68-Jährigen endete die Nacht tödlich. (Quelle: IMAGO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für einen 68-Jährigen in Bayern endete die Silvesternacht tödlich: Bei einem Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass Einsatzkräfte ihm nicht mehr helfen konnten.

Bei einem tragischen Unfall in der Nacht auf Neujahr ist ein 68-Jähriger in Pittersberg im bayerischen Landkreis Amberg-Sulzbach ums Leben gekommen. Der Mann stürzte laut Polizei "alleinbeteiligt über einen Bordstein und stieß mit dem Kopf gegen einen Metallzaun". Das berichtete die "Mittelbayerische Zeitung".

"Er zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er vor Ort reanimiert werden musste", sagte die Polizei. Noch vor Ort erlag der 68-Jährige jedoch seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an, da der Mann alkoholisiert war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website