t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Frankreich: Frau rast mit Auto in Hochzeitsgesellschaft – acht Verletzte


Auto rast in Hochzeitsgesellschaft – acht Schwerverletzte

Von dpa
10.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Brautstrauß (Symbolbild): An der Feier waren insgesamt 70 Personen beteiligt.Vergrößern des BildesBrautstrauß (Symbolbild): An der Feier waren insgesamt 70 Personen beteiligt. (Quelle: BEAUTIFUL SPORTS/Hahne/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schock in Frankreich: Eine Frau ist mit ihrem Wagen in eine Hochzeitsfeier gerast und hat dabei mehrere Menschen schwer verletzt.

Eine Frau hat in Frankreich die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist in eine Hochzeitsgesellschaft geschleudert. Dabei wurden in der Ortschaft Cléry-Saint-André unweit von Orléans am Samstag acht Menschen schwer verletzt, teilte die Feuerwehr mit. Insgesamt seien 70 Menschen von dem Vorfall betroffen gewesen.

Wie der Sender France 3 berichtete, kam es zu dem Unfall, als die Hochzeitsgesellschaft gerade das Standesamt verließ. Möglicherweise habe die Fahrerin gesundheitliche Probleme bekommen und deswegen die Kontrolle über den Kleinwagen verloren. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot in der Ortschaft im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website