t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Mallorca: Deutsche Touristin stirbt beim Baden


Leiche in Hafen gefunden
Deutsche Touristin stirbt beim Baden vor Mallorca

Von dpa
24.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Jachthafen von Port Adriano (Archivbild): Im Hafen des Nobel-Ortes fand man die tote Frau.Vergrößern des BildesJachthafen von Port Adriano (Archivbild): Im Hafen des Nobel-Ortes fand man die tote Frau. (Quelle: Udo Gottschalk/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Hafen des Nobel-Ortes Port Adriano auf Mallorca wurde eine Leiche gefunden. Es handelt sich um eine deutsche Touristin.

Eine 60-jährige deutsche Urlauberin ist am Donnerstag beim Baden vor Mallorca ums Leben gekommen. Die Leiche sei im Hafen des Nobel-Ortes Port Adriano entdeckt und geborgen worden, teilte die Polizei der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Ermittler gingen von einer natürlichen Todesursache aus.

Vermutlich habe die Frau im Wasser einen Herzinfarkt erlitten, denn in der Lunge der Frau sei kein Wasser gefunden worden, berichtete die "Mallorca Zeitung". Die Urlauberin sei von ihrem Mann, der sie als vermisst gemeldet hatte, identifiziert worden. Woher in Deutschland die Frau kam, blieb zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website