t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Nordfriesland: 27-Jähriger und 55-Jähriger stürzen in Gülleschacht und sterben


Unfall in Nordfriesland
Tragödie auf Bauernhof – 27-Jähriger und 55-Jähriger tot

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Bauer bringt Gülle auf eine Weide: In Deutschland wird in der Landwirtschaft zu viel Nitrat eingesetzt.Vergrößern des BildesEin Bauer bringt Gülle auf eine Weide: Zwei Männer wurden tot in einem Gülleschacht geborgen. (Quelle: Hinrich Bäsemann/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Unglück auf einem Bauernhof in Nordfriesland: Zwei Männer sind nach einem Sturz in einen Gülleschacht ums Leben gekommen.

Beim Sturz in einen Gülleschacht sind auf einem Bauernhof im nordfriesischen Bohmstedt zwei Männer gestorben. Wie genau sich der Unfall am Donnerstagabend abspielte, ist nach Polizeiangaben noch unklar. Zahlreiche Feuerwehrleute versuchten noch, die Männer zu retten.

Für den 27-Jährigen und den 55-Jährigen sei aber jede Hilfe zu spät gekommen. Die beiden hätten nur noch tot geborgen werden können. Erst Anfang des Monats war in Nordfriesland ein sechsjähriger Junge bei einem Sturz in eine Güllegrube in Osterhever ums Leben gekommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website