t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Frau stürzt in Berlin-Mitte aus 16. Stock in den Tod


Tragischer Vorfall in Berlin
29-Jährige stürzt aus 16. Stock in den Tod

Von afp
17.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge der Polizei stehen in Berlin-Mitte am Abend vor einer Absperrung. Dort wurde auf einem Platz nahe einem Hochhaus eine Leiche gefunden. Ein Zelt wurde über den Fundort gestellt, bevor die Kriminaltechniker ihre Arbeit aufnahmen.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeuge der Polizei stehen in Berlin-Mitte am Abend vor einer Absperrung. Dort wurde auf einem Platz nahe einem Hochhaus eine Leiche gefunden. Ein Zelt wurde über den Fundort gestellt, bevor die Kriminaltechniker ihre Arbeit aufnahmen. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagnachmittag ist in Berlin-Mitte eine 29-jährige Frau aus dem 16. Stock eines Hauses in den Tod gestürzt. Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei sind die Hintergründe unklar.

Ersten Ermittlungen zufolge hielt sich zum Zeitpunkt des tödlichen Zwischenfalls ein 30-jähriger Mann in der Wohnung auf. Er wurde festgenommen. Da ein Tötungsdelikt nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte, übernahm eine Mordkommission die Ermittlungen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website