t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Hamburger Polizei sucht vermissten 29-Jährigen


Keine Spur seit Samstag
Hamburger Polizei sucht vermissten 29-Jährigen

küp

14.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Liam Colgan ist 29 Jahre alt und wird seit dem Wochenende in Hamburg vermisst.Vergrößern des Bildes
Liam Colgan ist 29 Jahre alt und wird seit dem Wochenende in Hamburg vermisst. (Quelle: Privat)

Liam Colgan war am Wochenende unterwegs auf der Hamburger Reeperbahn. Seither wird er vermisst, die Polizei sucht nach dem jungen Schotten.

Die Hamburger Polizei sucht einen vermissten 29-Jährigen aus Schottland. Liam Colgan wurde zuletzt gegen 1.30 Uhr in der Nacht zu Samstag in einer Kneipe an der Reeperbahn gesehen. Er war auf einem Junggesellenabschied und stark betrunken. Am Sonntag meldeten ihn seine Angehörigen als vermisst. Wegen der Kälte startete die Polizei sofort eine Suchaktion mit Spürhunden, fand aber keine Spur von Colgan.

Colgan ist etwa 1,80 Meter groß und hat kurze rote Haare. Zuletzt trug er eine braune Lederjacke und einen grauen Kapuzenpullover. Laut Polizei hatte er mit seinem Bruder, seinem Vater und drei Freunden einen Junggesellenabschied gefeiert. Freunde suchen den 29-Jährigen auch über Facebook.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Liam Colgan nimmt die Polizei unter 040/4286-56789 oder an jeder Dienststelle entgegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website