t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Landshut: Notarzt findet totes Neugeborenes


Umstände unklar
Notarzt findet totes Neugeborenes

Von dpa
Aktualisiert am 15.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Notarztwagen: Nachbarn hatten am Morgen in Landshut den Notarzt gerufen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesNotarztwagen: Nachbarn hatten am Morgen in Landshut den Notarzt gerufen. (Symbolbild) (Quelle: Marius Bulling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im bayerischen Landshut hat ein Notarzt ein totes Baby gefunden. Wie das neugeborene Mädchen ums Leben kam, sollen nun Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Ein Notarzt hat in einer Wohnung in Landshut ein totes Neugeborenes gefunden. Wie das Mädchen ums Leben kam, war zunächst unklar. Die mutmaßliche Kindsmutter befinde sich in Gewahrsam, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen des Verdachts eines möglichen Tötungsdeliktes.

Ob die 26-Jährige tatsächlich die Mutter des Säuglings ist und ob dieser bei seiner Geburt gelebt hat oder woran er starb, soll eine Obduktion klären. Hausbewohner hatten am Morgen den Notarzt gerufen. Die 26-Jährige ist bulgarische Staatsangehörige.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meinung|Dieter Hallervordens Song "Gaza Gaza"
Von Simone Rafael



TelekomCo2 Neutrale Website