t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Unbemerkte Schwangerschaft! Frau entbindet Baby während Flug nach Hawaii


Unbemerkte Schwangerschaft
Frau entbindet Baby während Flug nach Hawaii

Von Nilofar Eschborn

Aktualisiert am 03.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ein Flugzeug vor der Landung: Auf dem Weg nach Hawaii ging eine Frau nichtsahnend mit Krämpfen auf das Bord-WC - und kam mit einem neugeborenen Sohn wieder heraus.Vergrößern des Bildes
Ein Flugzeug vor der Landung: Auf dem Weg nach Hawaii ging eine Frau nichtsahnend mit Krämpfen auf das Bord-WC - und kam mit einem neugeborenen Sohn wieder heraus. (Quelle: imago-images-bilder)

Eine Frau hat in einem Flugzeug auf dem Weg nach Hawaii ein Kind zur Welt gebracht. Für sie kam die Geburt völlig unerwartet. Denn bis zur Entbindung hat sie selbst nicht gewusst, dass sie schwanger war.

Während eines Flugs nach Hawaii hat eine Frau aus dem US-Bundesstaat Utah unerwartet ein Kind zur Welt gebracht. Wie das "RedaktionsNetzwerk Deutschland" (RND) berichtete, war sie von den Wehen selbst völlig überrascht. Sie habe nicht einmal gewusst, dass sie schwanger war.

Nach Angaben des "RND" war die Frau mit ihrem Vater zu einem Urlaubstrip nach Honolulu unterwegs, als sie mit Krämpfen auf die Toilette ging. Es handelte sich um Stoßwehen, wie sich wenig später herausstellte.

Krankenschwester schildert das Ereignis auf Facebook

An Bord war auch die Krankenschwester Lani Bamfield. Auf Facebook schilderte sie, dass sie der Frau gemeinsam mit drei weiteren Intensivkrankenschwestern und einem Hausarzt geholfen hat, das Baby auf dem Bord-WC zur Welt zu bringen. Das Ganze ereignete sich drei Stunden vor der Landung.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie das "RND" berichtet, ist die Mutter mit ihrem frisch geborenen Sohn anschließend ins Kapiolani Krankenhaus von Honolulu gebracht worden. Das Baby befinde sich noch immer auf der Frühchenintensivstation.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website