t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Erfurt: Polizei jagt über drei Stunden einen ausgebüxten Wasserbüffel


Über drei Stunden
Polizei jagt ausgebüxten Wasserbüffel

Von dpa
Aktualisiert am 06.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeibeamter versucht, einen ausgebüxten Wasserbüffel einzufangen: Drei Stunden brauchten die Polizisten, um das Tier ins GeheVergrößern des BildesEin Polizeibeamter versucht, einen ausgebüxten Wasserbüffel einzufangen: Drei Stunden brauchten die Polizisten, um das Tier ins Gehe (Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Erfurt hat ein Wasserbüffel für Aufsehen gesorgt. Ein Zeuge entdeckte das entlaufene Tier auf einer Wiese und rief die Polizei – doch auch die hatte ihre Schwierigkeiten mit dem Ausreißer.

Ein ausgebüxter Wasserbüffel hat im Norden Erfurts einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Zeuge hatte das Tier am frühen Sonntagabend auf einer Wiese gesehen, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten hatten im Anschluss einige Mühe, das Tier wieder einzufangen.

Erst nach etwa drei Stunden konnten sie den Büffel zurück in sein Gehege führen. Bereits Anfang Juli hatten zwei freilaufende Wasserbüffel in Erfurt für Aufsehen gesorgt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website