t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Singen: Zwei Hunde beißen Spaziergängerin in Ellbogen


Besitzer fliehen
Zwei Hunde beißen Spaziergängerin in Ellbogen

Von dpa
Aktualisiert am 12.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Kämpfende Hunde: In Singen ist eine Frau von zwei Tieren attackiert worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesKämpfende Hunde: In Singen ist eine Frau von zwei Tieren attackiert worden. (Symbolbild) (Quelle: Aurora Photos/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg haben zwei Hunde eine Frau angegriffen. Die Besitzer waren sich offenbar keiner Schuld bewusst. Nun ermittelt die Polizei.

Bei einem Spaziergang ist eine 51 Jahre alte Frau am Sonntag in Singen von zwei Hunden angefallen und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Frau auf einem Weg unterwegs, als ein Hund auf sie zugelaufen kam, an ihr hochsprang und sie in den Ellenbogen biss. Kurz darauf rannte ein zweiter Hund auf sie zu und sprang ebenfalls an ihr hoch.


Als die beiden mutmaßlichen Besitzer der Hunde dazukamen, beschuldigten sie die Frau, selbst an der Attacke schuld zu sein, da sie vor den Tieren weggerannt sei – und entfernten sich mit ihren Tieren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die beiden Hundehalter zu identifizieren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website