t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaVermischtes

Bodensee: Leiche gefunden – viele Fragen offen


Viele Fragen offen
Mysteriöser Leichenfund im Bodensee

Von t-online, lma

22.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrboot auf dem Bodensee (Symbolbild): Eine Leiche wurde aus dem Wasser geholt.Vergrößern des BildesFeuerwehrboot auf dem Bodensee (Symbolbild): Eine Leiche wurde aus dem Wasser geholt. (Quelle: bodenseebilder.de /imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Im Bodensee ist eine Leiche gefunden worden. Wie der Mann zu Tode kam, ist noch unklar.

Eine Bootfahrerin entdeckt am Samstagvormittag eine Leiche im Bodensee. Die alarmierte Feuerwehr holte die Leiche eines Mannes an der Mündung des Neuen Rheins aus dem Wasser. Die Identität des Toten ist bisher nicht geklärt, wie es von der Wasserpolizei heißt.

Erst am Freitag wurde am Rheindamm Kleidung gefunden und eine Suchaktion gestartet – ohne Erfolg. Ob ein Zusammenhang besteht, wird derzeit überprüft. Da die Leiche auf deutschem Staatsgebiet gefunden wurde, ist die deutsche Polizei für die Ermittlungen zuständig. Der Bodensee grenzt an Österreich, die Schweiz und Deutschland.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website