t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikUkraine

Putin fürchtet nach Angriffen in Zentralrussland weitere Angriffe auf Moskau


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextSchwere Explosion in WohnhausSymbolbild für einen TextWetter: Das gab's über 20 Jahre nicht mehrSymbolbild für einen TextSpektakulärer Fund aus der Steinzeit
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Russen fürchten Angriff auf Moskau

Von t-online, Axel Krüger, cex

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Nach Drohnenangriff: Russland befürchtet, dass die Ukraine weitere militärische Ziele im eigenen Land ins Visier nehmen könnte. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach militärischen Aktionen mitten in Russland beschwichtigt der Kreml. Doch Bilder befeuern die Sorge – und haben Folgen.

Das ukrainische Militär hat zuletzt gezeigt, dass es Russland tief im Landesinneren treffen kann. Doch obwohl Satellitenbilder und Aufnahmen genau das beweisen, hält der Kreml an der Behauptung fest, alle Drohnen über Luftwaffenbasen abgefangen zu haben.

In Russland wächst die Angst, dass vermehrt eigenes Territorium angegriffen werden könnte. Nicht nur in der Bevölkerung: Auch Propagandisten und Staatsmedien warnen vor der eigenen Schwäche.

Welche Bilder der Auslöser sind, wie russische Medien vom Kreml-Narrativ abweichen und weshalb gerade jetzt die Angst vor ukrainischen Angriffen wächst, sehen Sie oben im Video oder wenn Sie hier klicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • spiegel.de: "Angriff mit der Wunderdrohne – oder dem Museumsstück?"
  • bild.de: "Ukraine kann jetzt sogar Moskau bombardieren!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
USA: Russland will geheimes Waffenabkommen mit Nordkorea
  • Hanna Klein
Von Hanna Klein, Lara Schlick
MilitärRusslandWladimir Putin

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website