t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Landkreis Oder-Spree: Stark betrunkenes Mädchen aufgefunden


Polizei ermittelt
Stark betrunkenes Mädchen aufgefunden

Von dpa
10.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Schriftzug "Polizei" leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens (Symbolbild): Der 55-Jährige wurde festgenommen.Vergrößern des BildesDie Schriftzug "Polizei" leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens (Symbolbild): Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mädchen wird stark betrunken an einer Stadthalle gefunden. Was passiert ist, ist bislang unklar.

Ein 13-jähriges Mädchen ist in Erkner (Landkreis Oder-Spree) stark alkoholisiert an der Stadthalle aufgefunden worden. Sie habe sich am Karfreitag in hilfloser Lage befunden und sei wegen des Verdachts des Alkoholmissbrauchs in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Ostermontag. Den Atemalkoholwert des Kindes wollte der Sprecher nicht nennen.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt, da derzeit nicht bekannt sei, wer "dem Mädchen den hochprozentigen Alkohol zugänglich gemacht hatte". Auch die Eltern und das zuständige Jugendamt wurden nach Polizeiangaben informiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website