t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Mann bedroht Polizisten mit Eisaxt


Berlin
Mann bedroht Polizisten mit Eisaxt

Von dpa
15.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei-IllustrationVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein betrunkener Mann hat in Berlin-Lichtenrade zwei Polizisten mit einer Eisaxt bedroht. Die Beamten wurden am Freitagnachmittag wegen häuslicher Gewalt in die Nürnberger Straße alarmiert, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. Im Hausflur bedrohte sie demnach plötzlich ein alkoholisierter Mann mit der Eisaxt. Als die Polizisten ihre Dienstwaffen zogen, ging er vom Treppenhaus in einen Raum zurück und legte das Werkzeug ab. Mit Verstärkung durch weitere Polizisten nahmen die Beamten den 52-Jährigen fest. Er kam mit einer Handverletzung in ein Krankenhaus und muss sich nun wegen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website