t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Alle vier Reifen eines Zivilautos der Polizei zerstochen


Berlin
Alle vier Reifen eines Zivilautos der Polizei zerstochen

Von dpa
26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unbekannte haben in Berlin-Neukölln alle vier Reifen eines Zivilautos der Polizei zerstochen. Die Polizisten waren am Mittwochabend in der Schudomastraße im Einsatz, um einem Hehlereiverdacht nachzugehen, sagte eine Sprecherin. Zum Zeitpunkt der Attacke befanden sich die Ermittler nicht am Polizeiwagen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte die Sprecherin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website