t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Lkw umgekippt: A2 in Richtung Hannover stundenlang gesperrt


Verkehrsunfall
Lkw umgekippt: A2 in Richtung Hannover stundenlang gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 14.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Lkw umgekippt - A2 in Richtung Hannover stundenlang gesperrtVergrößern des BildesNach einem Lastwagenunfall sichern Feuerwehrleute die Einsatzstelle. (Quelle: Christian Müller/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein umgekippter Lastwagen hat am Donnerstag über Stunden die Autobahn 2 bei Bielefeld blockiert. Für die Bergung des am Vormittag auf die Seite gekippten Lkws wollten die Einsatzkräfte die Fahrbahn in Richtung Hannover bis zum Nachmittag sperren. Der Fahrer sei verletzt worden, habe sich aber selbst aus seinem mit einem Kran beladenen Lastwagen befreien können, erklärte die Polizei. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Wenig später kam es laut Polizei auf der Gegenfahrbahn zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Die Polizei prüft, ob einer der Fahrer wegen des Lastwagens möglicherweise unaufmerksam gewesen war. Niemand sei verletzt worden. Zu Höhe des Schadens machten die Beamten zunächst keine Angaben. Die Unfälle sorgten für kilometerlange Staus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website