t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Drei Verletzte durch Zimmerbrand in Wohnheim


Bielefeld
Drei Verletzte durch Zimmerbrand in Wohnheim

Von dpa
16.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr SymbolbildVergrößern des BildesEin Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zimmerbrand in einem Wohnheim in Bielefeld-Bethel sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden. Sie kamen in Krankenhäuser, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Über die Brandursache und die näheren Umstände wurde zunächst nichts bekannt. Von dem Brand seien insgesamt 13 Menschen betroffen gewesen, sagte der Sprecher weiter. Zuvor hatten "Westfalen-Blatt" und "Neue Westfälische" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website