t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

18-jähriger Fahrer prallt mit Krankentransporter gegen Baum


Bielefeld
18-jähriger Fahrer prallt mit Krankentransporter gegen Baum

Von dpa
30.03.2024Lesedauer: 1 Min.
18-Jähriger verunglückt mit KrankentransporterVergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. (Quelle: David Inderlied/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 18-jähriger Fahrer ist am Samstagmorgen mit einem Krankentransporter in Bielefeld verunglückt. Aus ungeklärter Ursache sei er von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte ein Polizeisprecher mit. Der junge Mann habe eine Schulterverletzung erlitten. Ein Rettungshubschrauber sei an der Unglücksstelle gewesen und habe den Fahrer medizinisch versorgt. Das Fahrzeug, in dem keine weiteren Insassen saßen, gehörte einer Krankentransportfirma. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 55.000 Euro. Zuerst hatte das "Westfalen-Blatt" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website