t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Mutmaßlicher Einbrecher flieht mit Taxi vor der Polizei


Täter Beamten bekannt
Einbrecher flieht in Bielefeld mit Taxi vor der Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Nahaufnahme eines Taxis (Symbolbild): Ein solches Gefährt hat ein Einbrecher bei seiner Flucht vor der Polizei in Bielefeld genutzt.Vergrößern des BildesNahaufnahme eines Taxis (Symbolbild): Ein solches Gefährt hat ein Einbrecher bei seiner Flucht vor der Polizei in Bielefeld genutzt. (Quelle: U.J. Alexander)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein mutmaßlicher Einbrecher in Bielefeld in ein Taxi gesprungen. Weit kam er dabei aber nicht.

Dieser Fluchtversuch ist für einen mutmaßlichen Einbrecher in Bielefeld mit einem Haftbefehl geendet. Wie die Polizei mitteilte, hatten Streifenpolizisten einen Mann am frühen Dienstagmorgen gegen 3.35 Uhr beobachtet, wie er die Tür eines Optikers aufbrechen wollte.

Als er die Beamten bemerkte, floh der Mann. Die Polizisten riefen Verstärkung und starteten die Fahndung – wobei der Einbrecher im Taxi Polizisten auffiel.

Als sie den Wagen stoppten, sprang der 34-Jährige raus – und rannte in ein Feld. Die Beamten entdeckten den Verdächtigen schließlich in der Nähe in einem Garten und nahmen ihn fest. Später erließ ein Richter Haftbefehl gegen den 34-jährigen Berliner, der schon polizeibekannt war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website