t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

IT-Probleme an Uniklinik behoben: Wieder normaler Betrieb


Bonn
IT-Probleme an Uniklinik behoben: Wieder normaler Betrieb

Von dpa
Aktualisiert am 18.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Universitätsklinikum Bonn sind die IT-Probleme behoben worden. Die Notfallzentren wurden wieder angemeldet, das Klinikum hat wieder die normale Kapazität in allen Bereichen, wie eine Sprecherin am Montagabend mitteilte. Es gebe keinerlei Anhaltspunkte für einen Cyberangriff. Ein zentrales Problem in den Rechenzentren hatte für erhebliche Einschränkungen gesorgt. Es konnten vorübergehend nur die akuten schweren Notfälle behandelt werden, wie es hieß. Zu keinem Zeitpunkt seien Patienten oder Patientinnen gefährdet gewesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website