t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Landkreis Rotenburg: Ehepaar kracht auf K 114 gegen Baum – Seniorin stirbt


Tragödie auf Kreisstraße
Älteres Ehepaar kracht gegen Baum – Seniorin stirbt

Von t-online, mkr

18.12.2023Lesedauer: 1 Min.
"Unfall" steht auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Wie es zu dem Unfall kommen konnte, muss nun ermittelt werden.Vergrößern des Bildes"Unfall" steht auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Wie es zu dem Unglück kommen konnte, muss nun ermittelt werden. (Quelle: Fotostand/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine ältere Frau verliert überlebt einen schweren Verkehrsunfall im Kreis Rotenburg nicht. Auch ihr Ehemann wird schwer verletzt.

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist eine 83-Jährige im Landkreis Rotenburg ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau als Beifahrerin mit ihrem gleichaltrigen Ehemann unterwegs, als das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte. Die Seniorin verstarb später im Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 14 Uhr auf der K 114 zwischen Hepstedt und Breddorf. Nach der Kollision mit dem Baum schleuderte der Opel noch einmal zurück auf die Fahrbahn und blieb auf der Seite liegen.

Ein Rettungswagen brachte den Fahrer und seine Ehefrau schwer verletzt ins Rotenburger Diakonieklinikum. Dort erlag die 83-Jährige ihren Verletzungen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Rotenburg vom 18. Dezember 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website