t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: 20-Jähriger rastet aus und verletzt vier Polizisten


Festnahme in Bremen
20-Jähriger rastet aus und verletzt Polizisten

Von t-online
21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Der junge Mann musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Der junge Mann musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. (Quelle: IMAGO / Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Mann hat in Bremen für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Nachdem er zwei Personen geschlagen hatte, machte er auch vor den Beamten nicht Halt.

Bei einem Polizeieinsatz in der Nacht zu Sonntag sind vier Beamte von einem 20-Jährigen verletzt worden. Die Einsatzkräfte waren von Zeugen in den Breitenweg in Bremen gerufen worden, weil er dort einen Mann und eine Frau geschlagen haben soll.

Die Beamten konfrontierten den 20-Jährigen mit den Vorwürfen, worauf er aggressiv reagierte. Der sichtlich betrunkene Mann bewegte sich auf die Polizisten zu und bedrohte sie. Versuche, ihn zu beruhigen, schlugen fehl. Als die Beamten versuchten, ihn zu fixieren, eskalierte die Situation.

Der junge Mann trat um sich. Auch Handfesseln und eine Spuckschutzhaube hielten ihn nicht von seinem aggressiven Verhalten ab. Erst nach mehreren Minuten konnte er in den Polizeiwagen und dann zur Wache gebracht werden.

Nun liegen gegen ihn Strafanzeigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Bedrohung vor. Die Nacht musste er in polizeilichem Gewahrsam verbringen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website