t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Junger Mann bei Party am Badesee verprügelt


Feierei eskaliert
18-Jähriger bei Party am Badesee verprügelt

Von t-online
01.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Die Beamten mussten wegen mehrerer Zwischenfälle anrücken.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Die Beamten mussten wegen mehrerer Zwischenfälle anrücken. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einer Strandparty bei Bremen hat für mehrere Polizeieinsätze gesorgt. Nach Prügeleien und unerlaubtem Feuerwerk wird nun gegen einige der Partygäste ermittelt.

Bei einer Party mit rund 300 Teilnehmenden am Werdersee bei Bremen ist es laut Polizei am Dienstagabend zu gewaltsamen Zwischenfällen gekommen. Eine fünfköpfige Gruppe hat dort auf einen 18-Jährigen eingeprügelt. Ein weiterer Mann wurde von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Beide jungen Männer wurden leicht verletzt.

Bei der Feier am Badestrand wurde auch vereinzelt Pyrotechnik gezündet, berichtet die Polizei. Auch eine Schreckschusspistole wurde abgefeuert. Zwei Partygäste waren so betrunken, dass sie nicht mehr gehen konnten.

Die Beamten haben Ermittlungen aufgenommen und gegen mehrere Personen Anzeigen angefertigt. Zwei Partygäste waren so betrunken, dass sie nicht mehr gehen konnten. Die meisten Teilnehmenden hätten dennoch friedlich gefeiert, so die Polizei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website