t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Schwerer Unfall auf B8 am Flughafen – Straße zeitweise gesperrt


Unfall mit zwei Lkw und einem Auto – ein Schwerverletzter

Von t-online, fas

04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Trümmerteile liegen auf der B8 beim Düsseldorfer Flughafen: Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.Vergrößern des BildesTrümmerteile liegen auf der B8 beim Düsseldorfer Flughafen: Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt. (Quelle: David Young/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trümmerfeld auf der B8 am Düsseldorfer Flughafen: Vier Menschen sind nach einem schweren Unfall verletzt, die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Bei einem schweren Unfall in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens sind am Freitag mehrere Personen verletzt worden – eine davon schwer. Laut Feuerwehr waren auf der B8 zwei Lkw und ein Pkw zusammengestoßen.

Fotos zeigen Trümmerteile, die auf der Fahrbahn verteilt lagen. Die Ampelanlage an der Kreuzung Danziger Straße zur Niederrheinstraße wurde teilweise zerstört, weshalb sie vorläufig außer Betrieb genommen wurde.

Ein Ampelmast wurde aus der Verankerung gerissen und stürzte auf die Fahrbahn, ein weiterer kam auf dem Dach eines Lkw zum Liegen. Die B8 musste zeitweise stadteinwärts gesperrt werden, stadtauswärts sei eine Spur frei gewesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website