• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Düsseldorf: Schwerer Unfall auf B8 am Flughafen – Straße zeitweise gesperrt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für ein VideoRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Unfall mit zwei Lkw und einem Auto – ein Schwerverletzter

Von t-online, fas

04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Trümmerteile liegen auf der B8 beim Düsseldorfer Flughafen: Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Trümmerteile liegen auf der B8 beim Düsseldorfer Flughafen: Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt. (Quelle: David Young/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trümmerfeld auf der B8 am Düsseldorfer Flughafen: Vier Menschen sind nach einem schweren Unfall verletzt, die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Bei einem schweren Unfall in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens sind am Freitag mehrere Personen verletzt worden – eine davon schwer. Laut Feuerwehr waren auf der B8 zwei Lkw und ein Pkw zusammengestoßen.

Fotos zeigen Trümmerteile, die auf der Fahrbahn verteilt lagen. Die Ampelanlage an der Kreuzung Danziger Straße zur Niederrheinstraße wurde teilweise zerstört, weshalb sie vorläufig außer Betrieb genommen wurde.

Ein Ampelmast wurde aus der Verankerung gerissen und stürzte auf die Fahrbahn, ein weiterer kam auf dem Dach eines Lkw zum Liegen. Die B8 musste zeitweise stadteinwärts gesperrt werden, stadtauswärts sei eine Spur frei gewesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zehntausende betroffen: Blindgänger in Düsseldorf entschärft
FeuerwehrFlughafen Düsseldorf InternationalUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website