t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Verkehr | Polizei sucht nach tödlichem Unfall mit Straßenbahn Zeugen


Verkehr
Polizei sucht nach tödlichem Unfall mit Straßenbahn Zeugen

Von dpa
12.10.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem tödlichen Unfall zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn am Mittwoch in Duisburg sucht die Polizei nach Zeugen. Der bislang nicht identifizierte Mann war gegen 17.00 Uhr von der Bahn erfasst worden, als er über einen Fußgängerüberweg gerannt war. Dabei wurde er von einem Augenzeugen beobachtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 69-Jährige hat demnach ausgesagt, dass eine zweite Person dabei gewesen war. Diese sei nach dem Unfall in einen Park gerannt. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen auf die Identität des Toten und auf den zweiten Mann, der zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll.

Die Ermittlungen zum Hergang sind noch nicht abgeschlossen. Die Polizei schließt auch einen Suizid nicht aus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website