t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Zwei Verletzte durch Wohnungsbrand in Duisburger Innenstadt


Feuerwehreinsatz
Zwei Verletzte durch Wohnungsbrand in Duisburger Innenstadt

Von dpa
17.03.2024Lesedauer: 1 Min.
NotrufnummerVergrößern des BildesDie Nummer 112 ist die einheitliche Notrufnummer für medizinische Notlagen, Feuer oder polizeiliche Hilfe. (Quelle: Marijan Murat/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Duisburger Innenstadt sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Eine der beiden Personen wurde über eine Drehleiter aus einer Dachgeschosswohnung gerettet. Die andere meldete sich beim Rettungsdienst, nachdem sie durch das Feuer verletzt worden war. Beide kamen in Krankenhäuser, wie die Feuerwehr berichtete. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Die Feuerwehr war mit 60 Einsatzkräften vor Ort.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website