HomeRegionalFrankfurt am Main

Bad Soden: Hoher Schaden bei Brand in Autohaus – Polizei sucht Ursache


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Kriminalpolizei sucht nach Ursache von Autohaus-Brand in Bad Soden

Von dpa
18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet (Symbolbild): (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Brand in einem Autohaus in Bad Soden ist ein hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

In einem Autohaus in Bad Soden am Taunus hat es am Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache gebrannt. Ersten Schätzungen zufolge sei dabei ein Sachschaden von mindestens 150.000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die Gebäudedecke sowie eine Küchenzeile im Gebäude seien beschädigt worden.

Zudem wurden die im Ausstellungsraum befindlichen Fahrzeuge stark verschmutzt. Verletzt wurde niemand. Den Angaben zufolge war das Autohaus zum Zeitpunkt des Brandes bereits geschlossen. Zwischenzeitlich war die Königsteiner Straße für etwa drei Stunden gesperrt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website