t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Bad Soden: Hoher Schaden bei Brand in Autohaus – Polizei sucht Ursache


Hoher Schaden
Kriminalpolizei sucht nach Ursache von Autohaus-Brand in Bad Soden

Von dpa
18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet (Symbolbild): (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einem Autohaus in Bad Soden ist ein hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

In einem Autohaus in Bad Soden am Taunus hat es am Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache gebrannt. Ersten Schätzungen zufolge sei dabei ein Sachschaden von mindestens 150.000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die Gebäudedecke sowie eine Küchenzeile im Gebäude seien beschädigt worden.

Zudem wurden die im Ausstellungsraum befindlichen Fahrzeuge stark verschmutzt. Verletzt wurde niemand. Den Angaben zufolge war das Autohaus zum Zeitpunkt des Brandes bereits geschlossen. Zwischenzeitlich war die Königsteiner Straße für etwa drei Stunden gesperrt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website