Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Frau baut Unfall mit geklautem Fahrzeug


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frau baut Unfall mit geklautem Fahrzeug – und wird festgenommen

Von t-online, RF

28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen (Symbolbild): Die Fahrerin besaß keinen Führerschein. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ohne Führerschein im gestohlenen Auto: Eine 40-Jährige ist im Frankfurter Ostend in ein geparktes Auto gefahren. Als sie versuchte, zu flüchten, griff ein Zeuge ein.

Eine 40-jährige Frau hat am Dienstagnachmittag ein geparktes Auto in der Frankfurter Ostparkstraße touchiert – mit einem gestohlenem Wagen. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Zeuge beobachtet, dass der gestohlene Wagen dabei so sehr beschädigt wurde, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war.

Daraufhin seien die Frau und ihr Beifahrer zu Fuß Richtung Ostpark geflohen. Laut Polizei folgte der Zeuge den beiden und konnte sie bis zum Eintreffen der gerufenen Polizeistreife festhalten. Bei der anschließenden Kontrolle habe sich herausgestellt, dass das Fahrzeug am vergangenen Samstag im Bahnhofsviertel gestohlen wurde. Offenbar wurden andere Kennzeichen an dem Wagen angebracht, die einen Tag zuvor von einem anderen Wagen entwendet worden sein.

Zudem habe die Fahrerin keinen gültigen Führerschein – den Beamten zufolge, stand sie unter Drogeneinfluss. Sie und ihr Beifahrer wurden festgenommen, allerdings nach "Abschluss der polizeilichen Maßnahmen", wieder freigelassen, wie es in der Mitteilung heißt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung vom 28. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Roxana Frey, Stefan Simon
FührerscheinPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website