Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

SEK-Einsatz in Frankfurt: Polizei findet Luftgewehr


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall mit Falschfahrer – Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextRussischer Oligarch kauft deutschen AirportSymbolbild für einen TextEin Land verliert die Kontrolle über seinen Flughafen

SEK-Einsatz beendet – Polizei findet Luftgewehr

Von t-online, stn

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Spezialkräfte der Polizei im Einsatz: In Bockenheim wurde mutmaßlich ein Mann mit einer Schusswaffe gesichtet.
Spezialkräfte der Polizei im Einsatz: In Bockenheim wurde ein Mann mit einer Schusswaffe gesichtet. (Quelle: 5vision.media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Polizei hat ihren Einsatz im Frankfurter Nordwesten beendet. Dort wurde mutmaßlich eine Person mit einer Schusswaffe gesehen.

Der Polizeieinsatz hat ihren Einsatz im Frankfurter Stadtteil Bockenheim in der Kurfürstenstraße beendet. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, wurde ein Luftgewehr sichergestellt. Polizeibeamte hatten die Straße weiträumig abgesperrt und war mit Spezialeinsatzkräften vor Ort.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Eine Frau hatte die Beamten alarmiert, weil sie an einem Fenster eine Person mit einer Schusswaffe gesehen hatte, bestätigte ein Polizeisprecher t-online auf Anfrage. Die betreffende Wohnung wurde von der Polizei gesichert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Anfrage bei der Polizei Frankfurt
  • Twitter/Polizei Frankfurt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fall Faeser: Mischt die hessische Staatskanzlei im Wahlkampf mit?
Von Alexander Spöri
Von Stefan Simon
PolizeiSEK-EinsatzTwitter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website