t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

A66 bei Kelkheim gesperrt: Lkw liegt quer auf Fahrbahn – Autobahn gesperrt


Acht Stunden Vollsperrung
Lkw liegt quer auf Fahrbahn – A66 wieder frei

Von t-online, RF

Aktualisiert am 22.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Der umgekippte Lastwagen: Seit dem frühen Morgen war die Autobahn gesperrt.Vergrößern des BildesDer umgekippte Lastwagen: Seit dem frühen Morgen war die Autobahn gesperrt. (Quelle: Mike Seeboth)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A66 Richtung Wiesbaden ist zwischen Kelkheim und Frankfurt-Zeilsheim ein Lkw umgekippt. Die Fahrbahn war lange gesperrt, ist jetzt aber wieder frei.

Wegen eines quer liegenden Lkws zwischen Kelkheim und Frankfurt-Zeilsheim ist die A66 Frankfurt Richtung Wiesbaden mehr als acht Stunden gesperrt gewesen. Am frühen Abend konnte die Strecke jedoch wieder freigegeben werden, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Nach Angaben der Polizei in Frankfurt staute sich der Verkehr zwischenzeitlich auf einer Strecke von bis zu fünf Kilometern. Im Stau stehende Autofahrer mussten nach und nach rückwärts die A66 verlassen.

Den Angaben zufolge war der Sattelschlepper umgekippt und hatte sich quer über alle drei Fahrstreifen und den Seitenstreifen gelegt. Wie es dazu kam, war zunächst ungeklärt. Der 44 Jahre alte Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website