t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Halbnackt in Ziegenstall: Frau entdeckt Einbrecher mit Schweißerbrille


Mit Schweißerbrille im Gesicht
Seniorin entdeckt halbnackten Einbrecher in Ziegenstall

Von t-online, RF

Aktualisiert am 21.04.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Der Unbekannte hatte sich mutmaßlich über den Garten Zugang zu dem Gehege verschafft. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein bislang Unbekannter ist in einen Ziegenstall im Landkreis Aschaffenburg eingebrochen – offenbar teilweise unbekleidet. Die Polizei sucht nun nach dem Mann.

Eine 76-jährige Frau hat in Mainaschaff (Landkreis Aschaffenburg) einen Unbekannten in ihrem Ziegenstall überrascht und in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, war der Mann in der Nacht von Sonntag auf Montag in das Tiergehege eingebrochen.

Die Frau kannte den Mann nicht und flüchtete sich zurück in die angrenzende Wohnung. Zuvor habe sie allerdings gesehen, dass Kleidung über einem Geländer in dem Stall hing. Demnach war der Mann offenbar teilweise unbekleidet – dafür habe er eine dunkelblaue Schweißerbrille im Gesicht getragen.

Halbnackt ist der Mann offenbar nicht geflohen: Vor Ort konnte die Polizei keine Kleidung finden. "Die Tiere waren augenscheinlich unverletzt", heißt es in der Mitteilung der Polizei. Da die eingeleitete Fahndung nach dem Mann bislang ohne Erfolg blieb, hoffen die Beamten nun auf mögliche Zeugen. Gesucht wird demnach circa 35-jähriger Mann mit Glatze. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Untermain vom 20. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website