t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Groß-Gerau: SUV kollidiert im Gegenverkehr - Alkohol im Spiel?


Verdacht auf Alkoholkonsum
Groß-Gerau: SUV kracht in Baustelle und kollidiert im Gegenverkehr

Von t-online, sfk

27.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Während der Bergungsmaßnahmen war der Südring voll gesperrt.Vergrößern des BildesQuelle: Chris Lorenz / 5VISION.NEWS
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Groß-Gerau: Ein SUV prallt gegen eine Baustellenabsicherung, überschlägt sich und kollidiert im Gegenverkehr mit einem anderen Auto. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

Am Sonntagabend um 20.40 Uhr geriet ein Auto in eine Baustellenabsicherung, überschlug sich und prallte dann im Gegenverkehr mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich im Kreuzungsbereich des Südrings und der Wilhelm-Seipp-Straße in Groß-Gerau. Das entgegenkommende Fahrzeug, ein VW Touran, habe nicht mehr ausweichen können und sei seitlich mit dem auf dem Dach liegenden SUV, einem Mazda CX5, zusammengestoßen, wie Reporter vor Ort berichten.

Zwei Personen sollen dabei leichte Verletzung erlitten haben, eine Person soll zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südhessen mitteilt, besteht beim Fahrer des SUVs der Verdacht auf Alkoholkonsum. Eine Blutentnahme sei bereits durchgeführt worden, nun warte man auf die Ergebnisse. Der Südring wurde nach dem Unfall voll gesperrt. Die Polizei ermittelt weiter zum genauen Unfallhergang.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Polizeipräsidium Südhessen
  • 5.VISION News
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website