t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Darmstadt: Straßenbahn erfasst Fußgänger und verletzt ihn schwer


Unfall in Darmstadt
Bahn erfasst Fußgänger und verletzt ihn schwer

Von dpa, t-online, mad

14.02.2024Lesedauer: 1 Min.
imago 64540671Vergrößern des BildesErfurt , 060515 , Zugwagon auf Gleis am alten Güterbahnhof in Erfurt mit Nahaufnahme Rad durch Keil gesichert (Quelle: imago stock&people/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist von einer Straßenbahn erfasst worden und liegt nun in einer Klinik. Der Polizei ist gerade noch vieles unklar.

Schwerer Unfall in Darmstadt: Am späten Dienstagabend ist ein 55-jähriger Fußgänger von einer Straßenbahn der Linie 9 erfasst und schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Weiter heißt es, der Mann sei auf das Gleisbett gelaufen und von einer aus Griesheim kommenden Bahn angefahren worden. Der genaue Unfallhrgang ist der Polizei gerade noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website