t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: 27-Jähriger wird mit einem Messer attackiert


Weil er keine Zigarette abgab
Mann wird mit einem Messer attackiert

Von t-online, SK

17.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0411804537Vergrößern des BildesEin 17-Jähriger hat in Frankfurt-Bornheim auf einen 27-Jährigen mit einem Messer (Symbolbild) eingestochen. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 27-Jähriger wird von einer Gruppe nach Zigaretten gefragt. Weil er keine hat, sticht einer der Männer auf ihn ein.

Ein geselliger Abend nahm am Samstag eine dramatische Wendung, als ein 27-jähriger Mann in der Heidestraße in Frankfurt-Bornheim nach Zigaretten gefragt wird. Als er ablehnt, wird er unvermittelt mit einem Messer angegriffen.

Der 27-Jährige und sein Begleiter seien laut der Frankfurter Polizei gegen 22 Uhr von einer Gruppe fünf Jugendlicher angesprochen worden. Als er erklärte, keine Zigaretten zu haben, kam es zu Beleidigungen und Beschimpfungen. Die Lage eskalierte schnell, als ein 17-Jähriger aus der Gruppe den Mann plötzlich angriff und auf ihn einstach.

Mann muss nach Messerattacke ins Krankenhaus

Die sofort alarmierte Polizei konnte alle Mitglieder der Gruppe noch im Tatortbereich festnehmen. Das Tatwerkzeug, ein Messer, wurde am Festnahmeort des Beschuldigten sichergestellt.

Der 27-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dank schneller medizinischer Versorgung konnte er nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der jugendliche Angreifer wurde nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Frankfurt (Stand: 17. März 2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website