t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurter Kreuz: Horror-Crash am Abend – Biker tot


Drama in der Nacht
Horror-Crash am Frankfurter Kreuz: Biker offenbar tot

Von t-online, pb

21.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Beschädigtes Wrack auf der Autobahn in Hessen: Der Fahrer des Motorrads verstarb einem Reporter vor Ort zufolge noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesBeschädigtes Wrack auf der Autobahn in Hessen: Der Fahrer des Motorrads verstarb einem Reporter vor Ort zufolge noch an der Unfallstelle. (Quelle: KEUTZ TV NEWs/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am späten Mittwochabend kommt es am Frankfurter Kreuz zu einem schweren Unfall. Ersten Berichten zufolge kommt dabei ein Mann ums Leben.

Ein tragischer Verkehrsunfall hat am späten Mittwochabend offenbar das Leben eines Motorradfahrers aus dem Main-Taunus-Kreis gefordert. Gegen 22.45 Uhr kam es auf der Autobahn 5 am Frankfurter Kreuz zu einer verhängnisvollen Kollision zwischen dem Motorrad und einem Auto.

Nach dem Aufprall verlor der Biker die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte in die Leitplanke und wurde schwer verletzt auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Trotz aller Wiederbelebungsversuche erlag er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, so der Reporter vor Ort. Die Polizei äußerte sich zunächst nicht.

Das Motorrad rollte den Schilderungen zufolge nach dem Unfall noch mehrere hundert Meter alleine weiter, bis es an der Leitplanke zum Stehen kam. Die A5 musste für rund 30 Minuten vollständig gesperrt werden, anschließend wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Ein Gutachter wurde hinzugezogen, um den genauen Hergang des Unfalls zu rekonstruieren. Die Feuerwehr war vor Ort, um die Unfallstelle auszuleuchten. Der genaue Unfallhergang wird nun von der Polizei untersucht.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website