t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am MainSport

Eintracht Frankfurt: Trainer Adi Hütter mit gutem Gefühl ins neue Jahr


Sieglos-Serie durchbrechen
Eintracht-Trainer Hütter will mit gutem Gefühl ins neue Jahr gehen

Von dpa
Aktualisiert am 17.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Frankfurts Trainer Adi Hütter (Archivbild): Er geht mit gutem Gefühl ins neue Jahr.Vergrößern des BildesFrankfurts Trainer Adi Hütter (Archivbild): Er geht mit gutem Gefühl ins neue Jahr. (Quelle: Swen Pförtner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz längerer Pleitephase ist Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter in guter Stimmung. Er glaubt, dass sein Team das Jahr noch gut beenden kann.

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter ist positiv gestimmt. Sein Team kann im letzten Bundesliga-Spiel des Jahres wieder mit Evan Ndicka rechnen. Der französische Innenverteidiger fehlte zuletzt beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach, weil er sich das Sprunggelenk verdreht hatte. "Er arbeitet noch teilweise individuell, aber es sieht gut aus", sagte Trainer Adi Hütter vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim FC Augsburg.

Wer den gesperrten Kapitän David Abraham beim Tabellenzehnten ersetzen wird, will der Österreicher erst nach dem Abschlusstraining am Freitag entscheiden.

Nach zuletzt neun sieglosen Spielen in Serie hofft die Eintracht auf einen versöhnlichen Abschluss. "Natürlich haben die Ergebnisse zuletzt nicht gepasst. Das müssen wir unbedingt ändern. Aber die Art und Weise, wie wir teilweise auftreten, stimmt mich sehr positiv", betonte Hütter am Donnerstag und versprach: "Aber wir werden alles tun, diese Serie ohne Sieg zu durchbrechen und das Jahr positiv zu beenden. Wir möchten mit einem guten Gefühl ins neue Jahr gehen."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website