t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Gast schlägt Imbiss-Betreiber mit Kochtopf krankenhausreif


Verdächtiger festgenommen
Gast verprügelt Imbiss-Betreiber mit Kochtopf – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs ist zu sehen (Symbolbild): Als die Mitarbeiterin herbeieilte, flüchtete der Täter.Vergrößern des BildesDas Blaulicht eines Polizeifahrzeugs ist zu sehen (Symbolbild): Als die Mitarbeiterin herbeieilte, flüchtete der Täter. (Quelle: Christoph Soeder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Frankfurter Imbiss hat ein 36-Jähriger den Besitzer krankenhausreif geschlagen. Der 57-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Der Betreiber eines Imbisses ist in Frankfurt mit einem Kochtopf niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Angreifer nach einem Bericht vom Dienstag fest.

Den Ermittlungen zufolge hatte der 36 Jahre alte Gast den 57 Jahre alten Betreiber in der Küche unvermittelt mit dem Topf angegriffen. Anschließend schlug er noch mit dem Rost eines Gasherdes auf den Mann ein.

Als eine Mitarbeiterin herbei eilte, flüchtete er, konnte aber gefasst werden. Der 57-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe des Angriffs vom Montag waren zunächst unklar. Der 36-Jährige sollte am Dienstag vor den Haftrichter kommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website