Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwere Störung bei KartenzahlungenSymbolbild für einen TextDeutsche Firma mit Affenpocken-ImpfstoffSymbolbild für einen TextUS-Staat verbietet fast alle AbtreibungenSymbolbild für einen TextThorsten Legat: Hodenverletzung in TV-ShowSymbolbild für einen TextLeverkusen-Torjäger verlängert VertragSymbolbild für einen TextSchotte bekommt zwei neue HändeSymbolbild für einen TextPolizei jagt brutale MesserstecherSymbolbild für einen TextVermisste in Essen tot aufgefundenSymbolbild für einen TextJenny Elvers: "Ich war brettervoll"Symbolbild für einen TextTopmodel ist wieder schwangerSymbolbild für einen Watson TeaserLombardi über "DSDS": "Kann man auch absetzen"

Flüchtiger Mörder am Frankfurter Flughafen gefasst

Von dpa, t-online, pb

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Bundespolizei am Frankfurter Flughafen (Symbolfoto): Am Wochenende nahmen die Beamten einen flüchtigen Mörder fest.
Bundespolizei am Frankfurter Flughafen (Symbolfoto): Am Wochenende nahmen die Beamten einen flüchtigen Mörder fest. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vier Jahre war er auf der Flucht, dann klickten am Frankfurter Flughafen die Handschellen. Dort hat die Bundespolizei nun einen international gesuchten Mörder verhaftet.

Fahnder der Bundespolizei haben einen mit internationalem Haftbefehl als Mörder gesuchten Mann auf dem Frankfurter Flughafen festgenommen. Wie ein Sprecher am Dienstag berichtete, wollte der 42 Jahre alte Mann aus Albanien am Neujahrstag nach Istanbul reisen, als die Beamten ihn stoppten.

Die albanische Justiz hatte international nach dem Mann fahnden lassen, der den Angaben zufolge im Jahr 2000 in der nordalbanischen Stadt Shkodra zusammen mit seinem Vater einen hohen Polizeibeamten erschossen hatte.

Weitere Artikel

Zusammenstoß auf der Landstraße
14-Jähriger stirbt bei Wildunfall
Rettungshubschrauber auf einem Sportplatz nahe des Unfallorts: Für den verunglückten Jugendlichen kam jede Hilfe zu spät.

Wilde Szenen an Bord
Russische Eishockey-Stars aus Flugzeug geworfen
Heimflug mit Hindernissen: Die russische U20-Mannschaft am Scheremetjewo-Airport in Moskau – nachdem das Team zunächst aus der ursprünglich gebuchten Maschine über Frankfurt geflogen war, kam es am Sonntag mit deutlicher Verzögerung zuhause an.

700 Teilnehmer
"Querdenker" ziehen durch Dortmund – mit Sitzblockade
Sieben Personen veranstalten eine Sitzblockade in Dortmund: Sie setzten sich mitten auf einer Kreuzung auf die Straße.


Nachdem er einen Teil seiner Strafe bereits verbüßt hatte, sei er im November 2017 gegen Kaution auf freien Fuß gekommen und tauchte dann unter, hieß es. Der Mann wurde bereits am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt, hieß es in einer Pressemitteilung der Ermittler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Feldmann – Deutschlands peinlichster Oberbürgermeister?
Von Roxana Frey, Stefan Simon
  • Philip Buchen
Von Philip Buchen
AlbanienFlughafen Frankfurt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website