t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Obduktion: Toter aus Frankfurt Opfer eines Gewaltverbrechens


Frankfurt am Main
Obduktion: Toter aus Frankfurt Opfer eines Gewaltverbrechens

Von dpa
15.03.2022Lesedauer: 1 Min.
JustitiaVergrößern des BildesEine Statue der Justitia steht mit Waage und Schwert in der Hand. (Quelle: Arne Dedert/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der am Samstag in Frankfurt gefundene tote Mann wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Dies habe die gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit. Wer der Mann ist sowie die Hintergründe der Tat waren demnach weiterhin ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft nahm die Ermittlungen auf.

Die Leiche war auf einer Freifläche an der Kaiserleipromenade im Stadtteil Oberrad entdeckt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website