• Home
  • Regional
  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main: 22-J√§hriger beleidigt und geschlagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild f√ľr einen TextHeftige Unwetter: Viele Sch√§denSymbolbild f√ľr einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild f√ľr einen TextFrankreich verbietet vegetarische WurstSymbolbild f√ľr ein Video2.000 Jahre alte Schildkr√∂te ausgegrabenSymbolbild f√ľr einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild f√ľr einen TextBundesliga-Klubs starten neue KooperationSymbolbild f√ľr einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild f√ľr einen TextVerstappen gegen Sperre f√ľr F1-LegendeSymbolbild f√ľr einen TextNarumol zeigt ihre T√∂chterSymbolbild f√ľr einen TextEinziges Spa√übad von Sylt muss schlie√üenSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild f√ľr einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

23-Jähriger beleidigt und geschlagen: "Du scheiß Schwuchtel"

Von t-online, stn

17.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Ein Polizeiauto bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht. (Symbolbild): In der Frankfurter Innenstadt kam es in den letzten Monaten immer wieder zu queerfeindlichen √úbergriffen.
Ein Polizeiauto bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht. (Symbolbild): In der Frankfurter Innenstadt kam es in den letzten Monaten immer wieder zu queerfeindlichen √úbergriffen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstagmorgen wurde ein 23-Jähriger an der Konstablerwache in der Frankfurter Innenstadt angegriffen. Der Angreifer soll ihn homophob beleidigt und dann zugeschlagen haben. Die Polizei fahndet nach dem Angreifer.

Am Dienstagmorgen ist an der Konstablerwache in der Innenstadt von Frankfurt am Main im unterirdischen Bereich der Bahnstation ein 23-Jähriger von einem unbekannten Mann homophob beleidigt und körperlich angegriffen worden.

Wie die Polizei berichtet, befand sich der Gesch√§digte gegen 6.30 Uhr an der Konstablerwache und stand auf einer Rolltreppe, die in die B-Ebene f√ľhrt, als er von einem vor ihm befindlichen Mann aggressiv mit den Worten "Sieh mich nicht so an" angesprochen wurde. Als der 23-J√§hrige daraufhin reagierte, beleidigte ihn der Mann homophob.

Angriff in Frankfurt am Main: Ins Gesicht geschlagen und in den R√ľcken getreten

Der Gesch√§digte versuchte im weiteren Verlauf eine Auseinandersetzung mit dem Unbekannten zu verhindern, dieser schlug ihm jedoch ins Gesicht. Als sich der 23-J√§hrige von ihm wegdrehte, erhielt er einen weiteren Schlag und einen Tritt in den R√ľcken. Der 23-J√§hrige fl√ľchtete sich daraufhin auf das Plateau der Konstablerwache. Der Angreifer verfolgte ihn noch, ergriff dann aber die Flucht in unbekannte Richtung.

Der Täter kann vom Geschädigten wie folgt beschrieben werden: Männlich, circa 1,70 bis 1,75 m groß, dunkle kurze Haare, bekleidet mit einem schwarzen Oberteil und einer hellen Jeans.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Italiens Regierungschef Draghi bricht Nato-Gipfel ab
Mario Draghi in Madrid: Der italienische Regierungschef nimmt am Donnerstag an einer Kabinettssitzung teil.


Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 -10100 in Verbindung zu setzen.

In den vergangenen Monaten kam es an der Konstablerwache immer wieder zu queerfeindlichen Übergriffen. In der Stadt wird seit langem diskutiert, wie man die Konstablerwache sicherer gestalten könnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website