t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

"Abendblatt" | Kittel teilt Wechselwunsch HSV-Verantwortlichen mit


"Abendblatt"
Kittel teilt Wechselwunsch HSV-Verantwortlichen mit

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Abschied von Sonny Kittel beim Fußball-Zweitligisten wird nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" immer wahrscheinlicher. Nach Informationen der Zeitung soll der Mittelfeldspieler seinen Wechselwunsch den Verantwortlichen mitgeteilt haben. Der 29-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2023 und kam 2019 vom FC Ingolstadt zu den Hamburgern. Laut Medienberichten zieht es ihn ins Ausland.

Kittel gilt als kreativster Spieler des HSV. Er sei ein "Unterschiedsspieler", wie Sportvorstand Jonas Boldt unlängst sagte. Allein in der vergangenen Saison traf er in der Liga neun Mal und bereitete 16 Treffer vor. Zugleich wurde aber moniert, dass Kittel in entscheidenden Spielen zu oft abtauchte und zu wenig Verantwortung übernahm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website