t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Fahrer kracht mit Smart gegen Baum und stirbt


Retter versuchen zu reanimieren
Fahrer kracht mit Smart gegen Baum und stirbt

Von t-online, EP

13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte stehen neben dem zerstörten Auto. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort.Vergrößern des BildesRettungskräfte stehen neben dem zerstörten Auto. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort. (Quelle: HamburgNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Unfall in Hamburg ist ein Mann unter seinem Auto eingeklemmt worden. Zuvor hatte sich der Smart überschlagen. Einsatzkräfte konnten den Fahrer nicht mehr retten.

In Hamburg ist ein Mann nach einem schweren Unfall mit einem Smart gestorben. Das bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr im Gespräch mit t-online. Aus bisher ungeklärter Ursache war er am frühen Montagmorgen frontal gegen einen Baum auf der Bredowstraße im Stadtteil Billbrook gefahren. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und landete auf Bahngleisen.

Der Fahrer wurde dabei unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Wie ein Reporter vor Ort berichtet, habe die Feuerwehr den Mann befreien müssen. Wie der Sprecher der Feuerwehr berichtet, war der Mann bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte tot. Trotz sofort eingeleiteter Reanimierungsmaßnahmen konnte er nicht gerettet werden.

Der Smart wurde bei dem Unfall vollständig zerstört.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit einem Sprecher der Feuerwehr Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website