• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburger Stadtpark: 19-Jähriger bei Schlägerei niedergestochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

19-Jähriger bei Massenschlägerei niedergestochen

Von dpa
03.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand (Symbolbild): Ein 19-Jähriger ist bei einer Massenschlägerei im Stadtpark verletzt worden.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand (Symbolbild): Ein 19-Jähriger ist bei einer Massenschlägerei im Stadtpark verletzt worden. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 19-Jähriger ist im Hamburger Stadtpark verletzt worden: Offenbar war er bei einer Massenschlägerei mit einem Messer attackiert worden.

Bei einer Massenschlägerei im Hamburger Stadtpark ist ein 19-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Insgesamt beteiligten sich etwa zehn Personen an der verbalen und körperlichen Auseinandersetzung, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Bis auf den Verletzten entfernten sich alle Beteiligten beim Eintreffen der Einsatzkräfte. Er wurde mit oberflächlichen Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen konnte ein 20-Jähriger als Tatverdächtiger ausgemacht werden. Die Ursache für den Streit in der Nacht zum Sonntag blieb zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auftakt für Proteste: LNG-Gegner ziehen durch Hamburg
Von Jannis Große
MassenschlägereiPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website