Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Zwei Männer bei Messerstecherei auf der Reeperbahn verletzt


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Messerstecherei auf der Reeperbahn: Zwei Männer im Krankenhaus

Von t-online, yer

13.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Verletzter nach Messerstecherei: Beide Männer schwebten nicht in Lebensgefahr.
Verletzter nach Messerstecherei: Beide Männer schwebten nicht in Lebensgefahr. (Quelle: BlaulichtNews)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der Reeperbahn wurden zwei Männer bei einer Messerstecherei verletzt. Hintergrund könnte laut Polizei ein Raub sein.

Bei einer Messerstecherei auf der Hamburger Reeperbahn sind am Samstagmorgen zwei Männer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei Hamburg t-online mitteilte, sei gegen 8 Uhr ein Konflikt zwischen sechs bis acht Männern eskaliert. Eine Person habe ein Messer gezogen und zwei anderen Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt.

Die beiden Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Sie schwebten nicht in Lebensgefahr und seien jederzeit ansprechbar gewesen, so der Polizeisprecher. Die Polizei habe vier Personen vorläufig festgenommen. Die Person, die mit dem Messer zugestochen haben soll, sei aber noch flüchtig.

Hintergrund der Tat könnte ein versuchter Raub gewesen sein, sagte der Sprecher. Der genaue Hergang sei jetzt Gegenstand der Ermittlungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Hamburger Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MesserstechereiPolizeiReeperbahn

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website