Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Mark Forster: Sänger unterbricht Konzert – und ruft bei Mann von Fan an


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mark Forster ruft bei Konzert plötzlich Mann von Zuschauerin an

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 17.08.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 162498473
Mark Forster bei einem Konzert: Nun kam der Sänger mit seiner Open-Air-Tour nach Hamburg. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstag hat Mark Forster mit seiner Open-Air-Tour in Hamburg Halt gemacht. Während des Auftritts verließ der Sänger plötzlich die Bühne.

Sänger Mark Forster hat bei seinem Konzert auf der Bahrenfelder Trabrennbahn am Dienstagabend für eine überraschende Aktion gesorgt. Ursprünglich sollte der Auftritt bereits am 16. August 2020 stattfinden, musste wegen der Corona-Pandemie jedoch verschoben werden.

Trotz der zweijährigen Verzögerung wurden seine Fans nicht enttäuscht. Zunächst eröffnete "The Voice of Germany"-Finalistin Fidi Steinbek das Konzert. Anschließend gab der 36-Jährige fast zwei Stunden lang Songs wie "Übermorgen", "Liebe", "Chöre", "Flash mich" oder "Kogong" zum besten. Für Verwunderung sorgte Forster jedoch, als er plötzlich seinen Auftritt unterbrach und die Bühne verließ.

Hamburg: Mark Forster erfüllt Fan einen Wunsch

Er sei zu einer Gruppe im Publikum gegangen, die auf einem auf dem Boden gemalten großen roten Herz standen, berichtet das Portal "Moin.de". Dort sei er auf eine Leiter geklettert und fragte in die Menge: "Will jemand einen Heiratsantrag oder Schluss machen? Ich werde ein Handy von jemandem von euch nehmen und den Partner anrufen."

Daraufhin hätten sich viele Freiwillige gemeldet, ehe eine Frau schließlich den Zuschlag bekommen habe. Sie übergab dem Sänger ihr Handy. Er sollte ihren Mann anrufen. Das tat Forster prompt und forderte ihn auf: "Du hast eine halbe Stunde Zeit, um dich anzuziehen und hierherzukommen. Ich gebe dir die Chance, dass du eine paar Sätze zu deiner Frau auf der Bühne vor dem Publikum sagst."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ehemann der Zuschauerin kommt nicht zum Konzert

Dieser habe sich zunächst jedoch geweigert, berichtet "Moin.de". "Glaub mir, nur weil man verheiratet ist, heißt das nicht, dass man sich nicht mehr anstrengen muss", sagte der Künstler daraufhin am Telefon. Die Fans konnten das komplette Gespräch mithören. Schließlich habe der Ehemann zugestimmt.

Entsprechend groß war laut des Berichts anschließend die Erwartung der Fans an den Partner der Zuschauerin. Doch sie wurden enttäuscht: Der Mann blieb dem Konzert letztlich fern – und verpasste damit seinen großen Auftritt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • moin.de: "Mark Forster verlässt beim Konzert plötzlich die Bühne und startet irre Aktion"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mark Forster

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website