HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Angriff auf 62-jährige Frau


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Polizei sucht Zeugen nach Sexualdelikt

Von t-online, EP

18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug - Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hamburg ist es erneut zu einem sexuellen Übergriff auf eine Frau gekommen. Vom Täter fehlt jede Spur.

In Hamburg-Niendorf ist eine Frau von einem bisher unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Wie die Polizei berichtet, hat die Frau am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr einen Spaziergang am nördlichen Stadtrand unternommen, als sie von dem Täter angesprochen wurde.

Er soll zunächst versucht haben, sie in ein Gespräch zu verwickeln und ihr dann näher gekommen sein. Nachdem sie zu ihrem Auto zurückgekehrt war, sei er sie körperlich angegangen und habe nach Berichten der Polizei sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen. Daraufhin habe sich die Frau gewehrt und den Täter mit Schreien in die Flucht geschlagen.

Der Täter wird bislang wie folgt beschrieben:
Er ist männlich und etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er ist schlank und hat kurze, schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er ein rot-braunes T-Shirt und eine blaue Jeans, außerdem hatte er eine braune Ledertasche umgehängt. Wie die Frau beschrieb, soll er nach Alkohol gerochen haben.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Nummer 040/4286-56789 bei den zuständigen Beamten zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Presseportal: Pressemitteilung der Polizei Hamburg vom 18. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Gregory Dauber
Von Gregory Dauber
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website