Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Kreis Segeberg: Autofahrer rast gegen Baum und stirbt


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Autofahrer rast gegen Baum und stirbt

Von t-online, mkr

29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte an der Unglücksstelle: Der Fahrer hatte keine Chance.
Einsatzkräfte an der Unglücksstelle: Der Fahrer hatte keine Chance. (Quelle: Westküstennews / Florian Sprenger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Kreis Segeberg ist ein 79-Jähriger mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

Im Kreis Segeberg bei Hamburg ist es am Donnerstagmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Um 12.28 Uhr habe ein Autofahrer die Hauptstraße aus Richtung Hasenkrug in Richtung Hardebek befahren, als der Mann aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam, sagte ein Polizeisprecher t-online.

Mit hoher Geschwindigkeit sei er zunächst gegen ein Ortseingangsschild und anschließend frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann war sofort tot. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr tun, der 79-Jährige verstarb noch an der Unglücksstelle.

Kreis Segeberg: Mutmaßlicher Zeuge entfernt sich von Unfallort

Derzeit liegen keine Hinweise auf weitere Beteiligte vor, teilte die Polizei mit. Die Straße musste für mehr als eine Stunde voll gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen den Mann aus dem Auto. Ein Abschleppdienst habe die Bergung des völlig zerstörten Wagens übernommen.

Ein möglicher Zeuge beziehungsweise Ersthelfer soll sich nach Eintreffen der Feuerwehr, aber noch vor Eintreffen der Polizei entfernt haben. Diesen sucht die Polizei jetzt. Die Ermittler bitten den mutmaßlichen Zeugen, sich unter der Rufnummer 04192/39110 zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Pressesprecher der Polizeidirektion Bad Segeberg
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 29. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FeuerwehrPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website