Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Gefangener stürzt bei Flucht vom Boden und verletzt sich schwer


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Gefangener flüchtet vor der Polizei – und fällt aus sechster Etage

Von t-online, cup

Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Gefängnisinsasse wird im Krankenwagen abtransportiert: Er schwebt in Lebensgefahr.
Der Gefängnisinsasse wird im Krankenwagen abtransportiert: Er schwebt in Lebensgefahr. (Quelle: Sebastian Peters / Blaulicht-News)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für einen Mann endete eine kurze Flucht mit lebensgefährlichen Verletzungen. In der Hamburger Speicherstadt stürzte er sechs Stockwerke von einem Balkon ab.

Auf der Flucht ist ein Gefängnisinsasse der Hamburger JVA Glasmoor lebensgefährlich verletzt worden. Das schildert die Hamburger Polizei auf Nachfrage von t-online. Demnach sei der Mann von Zielfahndern in einem Hotelgebäude aufgespürt worden und habe versucht, dem Zugriff über eine Flucht aus dem Fenster zu entgehen. Von dort stürzte er dann sechs Stockwerke in die Tiefe.

Derzeit befinde er sich im Krankenhaus. Warum der Mann sich außerhalb des Gefängnisses befand, dazu konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Ob er zuvor aus Glasmoor ausgebrochen war, auf Freigang war oder aus anderen Gründen das JVA-Gebäude verlassen durfte, ist somit offen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Angaben des Lagezentrums der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Anna Bytom
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website